LFT Liga der freien Terraner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eagle

Nach unten

eagle Empty eagle

Beitrag  eagle Do Nov 15, 2007 11:51 pm

Aaaaaaaaaaalso, ich bin seit ca. 2-3 Wochen nach Unistart dabei, war da so ziemlicher noob hatte ers 3 wochen spielpraxis aus u 55 (wo ich zur zeit immernoch bin platz 716.641 (Platz 321 von 2.871)) mein spieltypgeht stark in richtung fleet wobei ich dank mangelnder zeit (wegen schule un arbeit) auch meine minen gepushed habe. meine flotte kommt eig nur aus der minenprod (alle minen, der rest wird aus farming finanziert) und steht bei gut 14500 schiffe (platz 100 Smile)))))) ursprünglich hab ich auch mla stark geforscht un profieteiren immer noch davon (133 forschungen platz 304) mein punktestand liegt bei 630k pkt was platz 160 beduetet un dass ich schnurstraks auf meinen alten rekorrd (platz 129 hochsteige) nun ja von deff halte ich ziemlich wenig gefarmt wird ich nch da würd auch deff net helfen. ich habe zwei monde (NOCH) was das famren durch das sprungi ertragreicher macht, da sich die ress der netten mitspieler dadurch länger regenerieren können
Meine Allykarriere ging von ner freundesally aus, die wegen inaktivität aufglöst wurde ging über extreme die ebenfalls kurz darauf aufglöst wurde nach unique wo ich mich verhältnismäßig lange tummelte bis ich wegen „punktemangel“ entlassen wurde. habe mich dann aus jux und dollerein er noobally angeschlossen hatte da zeitweise mehr als 10x so viel pkt wie der 2t beste von da aus dann anch f.test die sich dann ebenfalls auflöste
jez such ich ne kommunikative lustige ally

eagle
Gast


Nach oben Nach unten

eagle Empty Re: eagle

Beitrag  Tribun Maximus Fr Nov 16, 2007 12:22 am

@Eagle, Du bist aufgenommen, wir sind lustig

Thread closed Smile
Tribun Maximus
Tribun Maximus
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 61
Ort : Nähe Bonn
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten