LFT Liga der freien Terraner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan

Nach unten

Clan Empty Clan

Beitrag  Zerstore So Feb 24, 2008 4:39 pm

Hi wolte mal fragen ob ich vielleicht bei euch in denn clan darf ich genne mich gut aus ich habe zwar noch net so viel punkte das ich sage das ich unbeding rein solte aber ich kann mir schnell punkte besorgen ich würde sehr gerne rein ich helfe wenn es sein muss und zu mir selbst bin eigendlich gehorsam also wenn der leader oda co leader sag das ich das net machensoll mache ich das auch net also ich höre und ich hälfe denn schwächeren bitte darf ich rein

Zerstore
Gast


Nach oben Nach unten

Clan Empty Re: Clan

Beitrag  Tribun Maximus So Feb 24, 2008 9:27 pm

Hallo ZERSTORER,

erzähl doch mal etwas mehr von Dir. Wie alt bist Du ? Wie lange spielst Du schon OGame ? Bist Du Fleeter oder Miner ??? Gehst Du zur Schule ??? Deine Hobbies ?

Bevor wir Dir eine Entscheidung sagen, wüßten wir gerne etwas mehr über Dich.

MFG
TM
Tribun Maximus
Tribun Maximus
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 61
Ort : Nähe Bonn
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Clan Empty hi

Beitrag  Zerstore So Feb 24, 2008 10:04 pm

also ich bin 15 und spiele wenn man die freizeit nicht mitrechnet seit 3 jahren und denn acc habe ich bekommen von einen kumpelder das spiel net kann und hatt mich gefragt weil ich wolte netneu anfangen und ich bin eigendlich fleet aber ich baue gerade erst mal minen so bis 33 kris und 30 meta und deut dann baue ich meine fleet und forsche erst mal so das ich net so schnell probleme bekomme also ich bin ungefähr 2-3 monate miner dann fleet mit zerre und rips und vielleicht noch ss weis ich aber noch net erst masl minen zur schule gehe ich noch aber in trotzdem aktive weil ich so was mag so strategie hobbbis habe ich handball sonst keine weil ich net gerade der dünste bin ich gehe auch in fitnescenter also dinstag und donnerstag und samstag dauert aber net lange und wenn noch was ist ICQ habe ich auch meine nummer ist 384963447

Zerstore
Gast


Nach oben Nach unten

Clan Empty Re: Clan

Beitrag  Tribun Maximus Mo Feb 25, 2008 12:44 am

Nun Zerstore dann mal viel Spaß beim Minen bauen. Wenn Du Kris 33 hast , sag Bescheid, dann nehmen wir Dich gerne auf.

Bis dahin können wir Dich leider noch nicht aufnehmen.

MfG
TM

PS: Ich habe auf Platz 8 als dickste Krismine 28 !!!! Und arbeite noch etwas an Deiner Rechtschreibung, man kann Dich ziemlich schlecht lesen.
Tribun Maximus
Tribun Maximus
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 61
Ort : Nähe Bonn
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Clan Empty Re: Clan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten